Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • HardEdge Hardware Gallery

    Ronyn - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich konnte hier nur Arbeiten zu Figuren finden. Sind original Hintergründe als Motive unpopulär oder einfach ungewöhnlich? Sachen wie Alex aus New Generation oder Giant Attack sind Epen und bringen mich dazu ernsthaft zu überlegen. Mehr Details als comic panels und Klebstoff für Augen.

  • Darkstalkers' Revenge 1995 Interview

    Ronyn - - Darkstalker Serie

    Beitrag

    shmplations.com Vanpaya Hanta Lass sie bluten.

  • as told in three developer interviews from 1999 shmuplations hat noch einiges mehr. Seht euch um. Viel Vergnügen.

  • Normalerweise ist es besser, aus vielen Quellen zu schöpfen, aber ich halte 3rd für zu komplex, um sich von mehr als einer Seite Rat zu holen. Voraussetzung ist natürlich, das er selbst aktiv spielt und den Elan mitbringt jemanden zu unterstützen, der von vorn anfängt. Aufgrund Ehrfahrung/Können/Reputation könnten sich sicher einige dafür empfehlen. Darum will ich es davon abhängig machen, wie mir, bei ernsthaften Interesse, folgende Frage beantwortet wird: "Conan, what is best in life?" Für Dis…